Anna (15) April-Scherze (1) Aufruf (1) Auto (1) Award (1) Bilder (2) Bio (2) Blog (12) Bücher (1) crazy (17) Deutsch (1) Dr. Who (1) Entschuldigung (1) Facharbeit (1) Fantasy (1) Ferien (8) Filme (10) Freizeit (1) Frühling (1) Gedichte (12) Gelbhalsmaus (1) Geschichten (8) Hôngi (2) Jubiläum (2) Katzen (2) Klettern (5) Klimawandel (2) Krank (1) Krass (1) Lachen (2) Leben (3) Lebensweisheiten (2) Lehrgang (1) Lena (1) Lilli (29) Lisa (11) Lissa (21) Marle xxx (13) Marry (4) Mathe (3) Milli (38) Musik (5) Reisen (1) Traum (2) unsere Klasse (3) Weihnachten (7) Weltuntergang (3) Wetter (2)

31. Oktober 2011

Gruselig!

Klar, heute ist HALLOWEEN. Das ist "Gruselig Nr. 1"

"Gruselig Nr. 2"
Was ich aber eigentlich meine mit Gruselig, ist das mir die Facharbeit und sowieso die Schule (weil die leider morgen wieder anfängt =( ) total zum Hals raus hängt. Ich denke mir dann immer so, hm... ich muss Facharbeit ein bisschen weiter arbeiten. Ok, irgendwann muss man halt auch mal weiter arbeiten, ach kotz. Ich zwinge mich jetzt. Schön hinsetzten und sachlich zum Thema schreiben! Ab morgen dann auch noch viele andere Fächer die Arbeit bedeuten. Naja was will man machen?

"Gruselig Nr. 3"
Ich lenke mich jetzt mit einer neuen Wechselgeschichte mal kurz ab. Bitte schön weiter schreiben. (Hinweis zu hoffentlich entstehenden Kommentaren. Wenn ihr einen stinknormalen Kommentar zu meinem Post machen wollt, setzt ihn bitte in klammern, damit man Kommentar von Fortführung der Geschichte unterscheiden kann. Danke :D)

Ich schaute in das lächelnde Gesicht von Lia drehte mich zu der Haustür um und klingelte. Eine magere, alte Dame öffnete die Tür. Als sie uns zwei verkleideten Mädchen sah weiteten sich ihre Augen vor Schreck und sie schlug die Tür vor unserer Nase zu. Lia sagte mit hochgezogenen Augenbrauen: "Die war ja merkwürdig. Als ob verkleidete Kinder zu Halloween so unnormal wären" Sie schütttelte den Kopf, "lass uns weiter gehen" Ich nickte und drehte mich von der Tür weg. Ohne das wir es bemerkten öffnete die alte Dame wieder die Tür hinter uns und sagte mit fester, tiefer Stimme: "Wo wollt ihr denn hin? Ihr gehört miiiiiiiir!" Dieser Wandel der Dame machte mir Angst. Sie packte uns an den Armen und zerrte uns in ihr Haus. Eine Frage durchkreiste hektisch meine Gedanken: Was will die von uns?

26. Oktober 2011

Der schlumpfigste Post der Welt

Lalalalala, sing ein fröhlich Lied.
Stooooooooooooooooooooopp.

"Könnt ihr mal aufhören zu allem Schlumpf zu sagen? Schlumpfedischlumpfschlumpfschlumpf."
Kein Grund für Schimpfwörter, Rotzbengel.
Ach du lieber Schlumpf.
Meine Hüfte. Ahh.
Lass dich nicht von ihrer Niedlichkeit täuschen.
Schlumpfgenau!

Du hast dich mit der falschen angeschlumpft!
GAGAMEL!!!
Da, ein Beförderungsgefährt.
Nach meinen Berechnungen haben wir sie abgehängt.
ACHTUNG!

25. Oktober 2011

Endlich!!!

Danke Milli für die Einladung. Jetzt ist "Freaky like us! xD" endlich komplett!!! Und ich find den Namen echt gut. Also ich bin nicht ganz so der Geschichten Erzähler Typ oder Gedichte Erzähler Typ wie ihr, aber trotzdem werde ich hier gerne mitschreiben. Oder eure "Werke" beurteilen.
Na dann auf einen Lustigen, Chaotischen, Spannenden................BLOG!!!!!!!!!!!
Lena

die tribute von panem






Der film soll am 22 märz 2012 bei uns rauskommen.
internetseite:
http://www.tributevonpanem.de/



Bin schon gespannt wie er wird.











klimawandel



ich hab ein lustiges bild zum klimawandel gefunden

dass aber auch irgendwie traurig ist



24. Oktober 2011

Klettern und Kletterer

Ich war ja jetzt eine Woche in der Frankenjura klettern. Also erstmal muss ich sagen, es war echt genial und hat sauviel Spaß gemacht! Dazu muss ich erwähnen das ich bemerkt habe wie viel Spaß Klettern machen kann, und habe beschlossen das ich es nicht nur einmal die Woche machen sollte.

Noch dazu war ein Tag nach meiner Ankunft in der Lichtbildarena ein Vortrag von Thomas Huber (Hongi, der Typ der auf deiner Flasche war. Und verzeihung, er kommt nicht aus Österreich sondern aus Bayern). Von dem Typ habe ich jetzt ein cooles Bild in meinem Zimmer mit unterschrift hängen
Der der oben klettert ist es. Und übrigens ist das jetzt schon das zweite bild  von den "Huberbuam" in meinem Zimmer. Ich habe nämlich noch eins von vor 3 Jahren von Alexander, dem kleinen Bruder von Thomas. Schmücken beide meine Wand recht hübsch. Egal

Ihr wisst sicher nicht wer die Huberbuam sind, also möchte ich das nur kurz erklären. Thomas ist der ältere (und ich finde lustigere/symphatischere) von den beiden Brüdern. Er hat 3 Kinder. Alexander ist der jüngere. Beide klettern übelst gut und machen krasse sachen im Bergsteigen, bzw. eher Klettern.

besucher

gleich kommen zu uns ein paar ausländer bleiben bisschen länger als ne wochen bin schon gespannt.
bei uns schlafen 2.
ein vater und seine tochter.
die anderen schlafen bei anderen die anfang der ferien in israel waren.
mein vater kommt heute wieder.
am anfang kommen erst mal alle elf zu uns.

Erste Bilder vom Weltuntergang 2012

14. Oktober 2011

Ferienangebote

Manchmal habe ich in den Ferien ein Problem: was soll ich tun? Diesmal habe ich eine Lösung. Die Volkshochschule:

In den Ferien gibt es ein paar interessante Kurse für Jugendliche in unserem Alter in der Volkshochschule. Ihr könnt ja mal unter dem Link gucken, vielleicht würde euch etwas gefallen. Schreibt mich an, wenn ihr in einen Kurs gehen wollt, dann könnten wir zusammen hin gehen.

http://www.jena.de/sixcms/detail.php?id=206543&_nav_id1=38945&_nav_id2=206362&_lang=de

Ich persönlich bin für "Alter Knigge für junge Leute - oder die Kunst des Guten Benehmens" verdonnert. Eigentlich ist es nach der Beschreibung nicht so schlimm, lest sie euch mal durch.  Hat nicht wirklich was mit Benehmen zu tun, mehr mit verschiedenen Verhaltensformen gegenüber anderen Menschen.

Bitte sagt mir noch wegen der Geburtstagsfeier Bescheid. Wer kommen kann und wer nicht.

Mit Feriengrüßen,
Lisa

10. Oktober 2011

Wechselgeschichte

So, ich hab jetzt Bock auf schreiben, also könnten wir mal eine wechselgeschichte anfangen.
achja, damit nicht 2 Leute gleichzeitig an die geschichte anschreiben:
zuerst einen kommentar schreiben, wie:
jetzt schreib ich.
dann müssen die anderen erst mal warten.
dauert das allerdings mehr als 10 min, darf man denjenigen übergehen.
PGH, heißt das Zauberwort.
lol
naja:

Hinter meinem Rücken spürte ich die beruhigende Nähe von Lucien.
Das Schwert lag schwer und kühl in meiner Hand, welche ich unsicher gehoben hatte. Schwertkampf war eindeutig nichts für mich.
Die Hyänen umkreisten uns.
,,Nenia? Alles Ok?'', fragte Lucien leise. ,,Naja, bis auf die Tatsache, das wir gleich zerfleischt werden = Ja!'', meinte ich ironisch. Lucien kicherte leise.
Da hörte ich das Jaulen. Ich hatte es schon tausendmal in meinem Leben gehört, es war einfach Teil des Waldläuferlebens. Doch noch nie hatte sich dieser ''Angriffsbefehl'' gegen mich gerichtet.
,,So endet alles'', murmelte ich, leicht traurig.
Dann sprangen die Hyänen los.


Und jetzt überlegt schön!

Facharbeit

Mir ist heute aufgefallen, das wir nur noch 8 Wochen und 4 Tage haben, um unsere Facharbeit zu erstellen. Tja, pflichtbewusst habe ich mich heute an den Rechner gesetzt und schon mal Material aus dem Internet gesammelt.
Nun, ich bin mit allen Sachen, die ich mir erstmal kopiert habe, dass ich sie durchgehen kann, auf grandiose 60 A4-Seiten gekommen. Und das allein von ausgewählten Seiten, und nur aus dem Internet. Hallo? Wie soll ich das jemals durchbekommen?? Nun, mal sehen was sich noch an Buchliteratur anschaffen lässt! Hoffentlich weniger, denn dem Internet soll man ja sowieso nicht trauen... Dann macht das nicht so viel Arbeit. Zum belesen werde ich das Internet trotz dem nutzen (leider, aber ich hab es ja selbst so gewählt)

9. Oktober 2011

Hintergrndfarbe

Ich finde unseren Hintergrund ehrlichgesagt nicht so toll. Wie kann man den ändern?
Wenn das nur Milli kann, dann bitte ändere ihn.

6. Oktober 2011

Glücklich

Du lebst ind den Tag hinein und denkst du bist glücklich.
Du lachst und die anderen lachen mit dir.
Und abends sitzt du da und merkst nichts davon stimmt.
Du bist traurig tief im inneren.
Du schreist um hilfe mit deinem lachen und die anderen denken
du bist glücklich dabei